Wir freuen uns ein neues Streckenhighlight beim centrovital Berlin-Spandau Urban Trail am 24. Juni begrüßen zu dürfen: Das 4 Lions – Die Eventlocation in Berlin-Spandau.

Direkt an der Uferpromenade des Spandauer Sees hat sich aus einer einstigen Brauerei eine wunderschöne Eventlocation entwickelt. Das 4lions bietet auf 3 Ebenen Raum für Galaveranstaltungen, Hochzeiten und Firmenevents.

Alle Räume verfügen über einen eigenen Thekenbereich, die professionelle Licht- und Soundanlage in der unteren Ebene, mit Blick auf die Havel, wurde erst 2017 modernisiert. Die integrierte alte Brauerei beinhaltet noch immer den ursprünglichen Braukessel und Zapfanlagen. Eine große Außenfläche bietet ausreichend Platz für Barbeque-Events oder Freie Trauungszeremonien.

Das 4lions kann von Privatpersonen und Unternehmen gleichermaßen gemietet werden. Das professionelle Team des 4lions setzt alle Veranstaltungen nach individuellen Wünschen für Sie um.
Zudem finden in regelmäßigen Abständen öffentliche Konzert- und Tanzveranstaltungen statt.

Weitere Informationen zum 4lions: www.4-lions.de.